• Tel: +41 62 887 30 80
  • E-mail: verkauf@atc-ag.ch
  • Tel: +41 62 887 30 80
  • E-mail: verkauf@atc-ag.ch
Cart
AT Center GmbH

EINE ÄRA GEHT ZU ENDE, EINE NEUE EPOCHE BEGINNT!

atcenter produkt

EINE ÄRA GEHT ZU ENDE, EINE NEUE EPOCHE BEGINNT!

PERSONALÄNDERUNG BEI DER AT CENTER GMBH.

Am 30. April 2020 ging Velimir Garapic, das letzte Gründungsmitglied der AT Center GmbH, nach 21-jähriger Zugehörigkeit in den wohlverdienten Vorruhestand.

Während all der Jahre war Velimir Garapic mit grosser Leidenschaft für die technischen Belange zuständig und setzte sein Wissen für Inbetriebnahmen, Wartungen und Störungsermittlungen ein.

Für seine Nachfolge ist aber schon seit längerer Zeit gesorgt. Vlastimil Vojacek ist seit dem 1. April 2020 bereits bei der AT Center GmbH tätig und übernimmt künftig sämtliche Arbeiten und Aufgaben von Velimir Garapic.

Die Übergabe erfolgte nach dem Prinzip unserer USV-Anlagen, unterbruchsfrei und reibungslos. Unsere Kunden und Geschäftspartner werden auch in Zukunft in gewohnter Qualität und Einsatzbereitschaft betreut.

Die AT Center GmbH ist folgendermassen erreichbar:

Vlastimil Vojacek, Telefon +41 62 887 30 89, Mobile +41 79 192 35 38, v.vojacek@atc-ag.ch

Günther Gessl, Telefon +41 62 887 30 85, Mobile +41 79 778 18 15, g.gessl@atc-ag.ch

Pikett Telefon +41 62 887 30 82

An dieser Stelle möchten wir uns nochmals bei Velimir Garapic für seine geleisteten Dienste bedanken und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute.